Umfrage

WIR HABEN NACHGEFRAGT

Uns interessiert natürlich immer das Feeback unserer Teilnehmer und ob eine Veranstatung in dem Sinne, wie wir uns das vorgestellt haben, resoniert. Deshalb haben wir auch dieses Mal nachgefragt.

In einer Teilnehmerumfrage bestätigen 94 Prozent der Teilnehmer, dass Sie auf der INVESTMENTexpo bestehende Kontakte vertieft, und 74 Prozent geben sogar an, dass sie neue Geschäftskontakte geknüpft haben.

Nach dem konkreten geschäftlichen Erfolg gefragt, gaben 26 Prozent an, dass es nach der INVESTMENTexpo mit bestehenden Kontakten zu Geschäftsabschlüssen gekommen ist. 10 Prozent erklärten, mit auf der INVESTMENTexpo neu gewonnenen Kontakten im Anschluss Geschäfte abgeschlossen zu haben.
98 Prozent der Teilnehmer empfehlen Dritten eine Teilnahme an der INVESTMENTexpo.

Thomas Rücker: „Die enorme Anzahl an konkreten Geschäftsabschlüssen aufgrund der INVESTMENTexpo und die fast lückenlose Weiterempfehlung zur Teilnahme zeigt mir, dass die INVESTMENTexpo der Hotspot für Informationsgewinn, Netzwerk und Neugeschäft an der Schnittstelle zwischen institutioneller Anlage und Immobilienwirtschaft ist. Der angestrebte Gedanke der offenen Branchenplattform hat sich voll und ganz erfüllt.“

An der Befragung haben rund 13 Prozent der Teilnehmer der INVESTMENTexpo 2022 teilgenommen.